SCHWEIZER PROJEKTE
Aktuelle Projekte

School in Nitzana

Neue Kooperation von KH Schweiz und KH Holland: Renovation und Erweiterung der Neve Midbar Agricultural & Environmental School in Nitzana.

Abgeschlossene Projekte

Ramat Hadassah Jugenddorf

Jugenddörfer bieten soziale und pädagogische Interventionen, die es Schülern ermöglichen, Integrationsschwierigkeiten zu bewältigen, den Kreislauf der Armut zu durchbrechen und aktive Mitglieder der israelischen Gesellschaft zu werden.

Youth Futures Yokneam 2020

Das Projekt Youth Futures wurde für „children-at-risk“ ins Leben gerufen. Dank Mentoren wird eine schwierige Situation früh erkannt und für jedes Kind ein individuelles Betreuungs- und Unterstützungsprogramm ausgearbeitet.

Beer Sheva äthiopisches Gemeindezentrum 1994

Dank grosszügigen Spenden konnte 1994 das äthiopische Gemeindezentrum eingeweiht werden. Es wurde für die dort meist in grosser Armut lebende Bevölkerungsgruppe ein Lebensmittelpunkt geschaffen.